• Jugend- und
    Familienfreizeiten

  • Reisen für Gruppen
    ab 20 Personen

  • Ferienfreizeit für
    Kinder und Jugendliche

Neue Efterskoler bei uns im Angebot

Neue Efterskoler bei uns im Angebot
Efterskole Aalborg
Neue Efterskoler bei uns im Angebot
Efterskole Vojens
Neue Efterskoler bei uns im Angebot
Efterskole Da Vinci

8. November 2023

Wir sind kontinuierlich auf der Suche nach neuen Gruppenunterkünften für Sie. So konnten wir in den letzen Wochen unser Angebot in Dänemark erweitern, z.B. mit verschiedenen Efterskoler. Aber was sind Efterskoler überhaupt? Eine Efterskole ist eine dänische Internatsschule, diese werden während der Sommerferien vermietet. Dank ihrer Größe sind Efterskoler für große Gruppen ab ca. 50 Personen interessant, teilweise finden hier bis zu 200 Gäste Platz. Zusätzlich verfügen sie über gut ausgestattete Gastroküchen und Sporthallen.

Die zwei Efterskoler Aalborg und Vojens können wir nun brandneu in unserem Programm präsentieren. Zudem kann die Efterskole Da Vinci nach einer zweijährigen Pause für den Sommer 2024 erneut gebucht werden. Die Efterskole Aalborg liegt im Norden Dänemarks und verfügt über eine moderne Ausstattung. In Südjütland befindet sich die Efterskole Vojens, welche bis zu 206 Personen beherbergen kann. In der unter neuer Leitung stehenden Efterskole Da Vinci wurden vor Kurzem die Badezimmer renoviert, nächsten Sommer können hier wieder Freizeiten veranstaltet werden.