• Jugend- und
    Familienfreizeiten

  • Reisen für Gruppen
    ab 20 Personen

  • Ferienfreizeit für
    Kinder und Jugendliche

Den Sommer in den Bergen begrüßen

Den Sommer in den Bergen begrüßen
Außenansicht
Den Sommer in den Bergen begrüßen
Außenbereich
Den Sommer in den Bergen begrüßen
Zimmer

5. März 2024

Am 1. Juni ist meteorologischer Sommeranfang. Perfektes Timing, denn das verlängerte Fronleichnamwochenende bietet sich an, um den Sommer in den Bergen zu begrüßen.

Vom 30.05. - 02.06.2024 können wir Ihnen noch eine schöne Gruppenunterkunft anbieten: die Jugendunterkunft Steger im Ahrntal, Südtirol. Das Haus verfügt über eine gut ausgestattete Selbstversorgerküche und insgesamt 80 Betten, kann aber schon mit mind. 40 Personen allein belegt werden.

Das Wetter Ende Mai ist meist optimal für einen aktiven Aufenthalt. Den Möglichkeiten im Ahrntal sind nur wenige Grenzen gesetzt und das Besondere an diesem Haus: alle Gäste der Unterkunft können die öffentlichen Verkehrsmittel (Zug und Bus) in ganz Südtirol kostenlos und uneingeschränkt benutzen.

weiterlesen »