• Jugend- und
    Familienfreizeiten

  • Reisen für Gruppen
    ab 20 Personen

  • Ferienfreizeit für
    Kinder und Jugendliche

Zeltcamp in Pineda de Mar für 2015 fast ausgebucht

Zeltcamp in Pineda de Mar für 2015 fast ausgebucht
Zeltcamp in Pineda de Mar für 2015 fast ausgebucht
Zeltcamp in Pineda de Mar für 2015 fast ausgebucht

4. September 2014

Kaarst, Pineda de Mar. Für den Sommer 2015 zeichnet sich ein starkes Nachfrageverhalten für unserZeltcamp in Spanien ab. Schon 2 komplette Durchgänge (fast 3 Monate) sind gebucht und auch das dritte Camp erfreut sich reger Nachfrage. Es liegt sicherlich an dem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis aber auch an den positiven Rückmeldungen der Gruppen der letzten Jahre. Es bleibt allerdings bei der 3 Zügigkeit des Camps. Wir werden dieses nicht aufstocken - denn wir wollen die Qualität vor Ort erhalten. Wer also noch einen Termin buchen möchte - jetzt aber schnell!