• Jugend- und
    Familienfreizeiten

  • Reisen für Gruppen
    ab 20 Personen

  • Ferienfreizeit für
    Kinder und Jugendliche

Süddänemark - Häuser für kleine Gruppen an der Ostsee

Süddänemark - Häuser für kleine Gruppen an der Ostsee

16. Februar 2017

Erinnern Sie sich noch an unser „Haus mit dem Leuchtturm“? Vielen Kunden ist dieses kleine Gruppenhaus in Südostjütland in Erinnerung geblieben, weil es direkt neben einem Leuchtturm steht – ein einprägsames Bild. Wegen eines Eigentümerwechsels stand es einige Jahre nicht zur Verfügung. Wir freuen uns, dieses Haus ab sofort wieder in unserem Angebot zu haben. Bis zu 32 Personen finden hier Platz. Das Grundstück mit Blick auf das Meer bietet Platz für Ballspiele und andere Aktivitäten. Ein Badestrand ist nur wenige hundert Meter entfernt.

Direkt an der Ostsee, auch in Südjütland, liegt unser Neuzugang „Gruppenhaus Hejls“. Mit 28 Betten ist auch dieses Selbstversorgerhaus optimal für kleinere Gruppen. Toll ist, dass es außer dem Speiseraum noch einen weiteren Aufenthaltsraum gibt. Das große Grundstück mit Rasenflächen, Baumbestand und Lagerfeuerstelle lädt zu verschiedenen Aktivitäten ein.