• Jugend- und
    Familienfreizeiten

  • Reisen für Gruppen
    ab 20 Personen

  • Ferienfreizeit für
    Kinder und Jugendliche

Wieder da: Adventure-Efterskolen Dänemark

Wieder da: Adventure-Efterskolen Dänemark

21. April 2016

Nach einigen Jahren Pause freuen wir uns ab dem Sommer 2017 die Adventure Efterskolen wieder für unsere Kunden im Programm zu haben. In den letzten Jahren wurde renoviert, umgebaut und erweitert. So stehen nun 80, auf Anfrage auch bis zu 100 Plätze in überwiegend 4-Bettzimmern zur Verfügung.

Das Selbstversorgerhaus liegt unweit der deutsch-dänischen Grenze, dort wo die Flensburger Förde und die Bucht von Sønderborg aufeinander treffen. Der nächste Badestrand ist daher auch nur ca. 2 km entfernt (Ostsee).

Eine große Sporthalle mit Kletterwand, ein Fußballplatz, ein Beachvolleyballfeld sowie verschiedene Gruppenräume, Billard, Tischtennis, Kicker und Fitnessraum stehen zur Verfügung. Die Profi-Selbstversorgerküche ist sehr gut ausgestattet.